Volleyball-Landesmeisterschaften U15 wieder in Jagerberg
Am 4. und 5. Juli finden beim Naturschwimmbad Jagerberg erneut die Volleyball-Landesmeisterschaften der Altersklasse U15 (Jahrgang 2012) für Mädchen und Buben statt. Wie bereits im Vorjahr kämpfen die besten Nachwuchsteams der Steiermark in Jagerberg um die begehrten Landesmeistertitel.
Erstmals 24-Stunden-Volleyballturnier
Ein besonderes Highlight erwartet Volleyballbegeisterte am 25. und 26. Juli: Erstmals wird beim Naturschwimmbad Jagerberg ein 24-Stunden-Volleyballturnier veranstaltet. Start ist am Samstag um 13:00 Uhr, gespielt wird durchgehend bis Sonntag um 13:00 Uhr. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer übernachten in Zelten direkt am Gelände, Matches unter Flutlicht sorgen für eine besondere Atmosphäre. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Frühstück beim Café am Naturschwimmbad.
Das Naturschwimmbad Jagerberg wird damit auch heuer wieder zum Treffpunkt für Volleyballsport, Gemeinschaft und sommerliche Stimmung.